Unser Qualitätsmanagement

Wir sind bundesweit als erste Kanzlei mit dem Qualitätssiegel des deutschen Steuerberaterverbands ausgezeichnet worden.
Unser Qualitätsmanagement ist seit 2006 durchgängig nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Mit dem Zertifikat unterstreicht die Kanzlei Helmig + Weber die Vorreiter-Stellung, die sie sich in den vergangenen Jahren im Bereich des Qualitätsmanagements erworben hat. Der Zertifizierung vorausgegangen waren die Prüfung eines von der Kanzlei entwickelten elektronischen Qualitätsmanagement-Handbuches. Wir predigen unser Qualitätsmanagement nicht nur, sondern versuchen es auch stets vor zu leben. Wir haben die Vorteile dieser Methode erkannt und nutzen sie im Sinne und zum Vorteil unserer Mandanten.

Andreas Weber anfang 2006 anlässlich der erstmaligen Verleihung des ISO-Zertifikates

Die ICS (International Certification Manangement GmbH) als zertifizierende Gesellschaft ist weltweit verbunden mit marktgerechten und innovativen Begutachtungs- Dienstleistungen. ICS-Zertifikate haben auf Grund der nachgewiesene Normenkompetenz einerseits und der an Zielgruppen orientierte Organisation andererseits weltweit eine hohe Akzeptanz.