Auszubildende(r) (m/w/d) zur/zum Steuerfachangestellten

Gerne lernen wir Dich für 2024 kennen ...

Wir bieten für die nächste Saison (Start im August 2024) einen Ausbildungsplatz für eine Auszubildende zur Steuerfachangestellten (m,w,d). Lern unsere Kanzlei gerne bei einem Schnuppertag oder ein paar Tagen Praktikum kennen.

Da wir in den ersten Wochen nach den Sommerferien erfahrungsgemäß schon die ersten Vorstellungsgespräche machen, wäre es toll, vorher schon von dir zu hören.

Was wir Dir bieten:

  • Ein junges und motiviertes Team
  • flache Hierarchien
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • viele Fortbildungsmöglichkeiten
  • eine gute Ausbildungsvergütung
  • und eine sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit.

Was wir von Dir erwarten:

  • Einen freundlichen Umgang mit unseren Mandanten
  • verantwortungsbewusster Umgang mit Daten
  • Interesse an ständiger Weiterentwicklung
  • Spaß an der Arbeit mit §§, Zahlen und Tabellen
  • und Zuverlässigkeit.

Weitere Informationen zum Beruf und zur Ausbildung:

Stellenarten: Vollzeit

Deine Bewerbung

Klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt!
(zuerst mal ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)

Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln Deine Bewerbung natürlich vertraulich.

Arbeitsort:

Helmig + Weber Steuerberater PartGmbB
Otto-Hahn-Straße 4
63456 Hanau

Dein Ansprechpartner

Andreas Weber
Telefon: +49 6181 6717-0
E-Mail: bewerbung@helmig-weber.de